Bilder Upload

wer kennt noch diese Loks ??

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.06.2007 16:22

Hallo Leute,

ich habe heute mal etwas in meiner Sammlung gekramt und bin dabei auf zwei Loks gestoßen die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

















Wer kennt oder hat sie denn noch von Euch ??

Es sind beides Primexloks aus Startpackungen, nur für diejenigen die nicht wissen sollten um was es sich handelt

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.856
Registriert am: 28.05.2007


Herrlich, dankeschön!

#2 von Herr Mertens , 20.06.2007 16:36

Besonders die rote Diesellok gefällt mir.
Und da sage noch einer, Geschichte wiederhole sich nicht: die Diesellok feiert gerade Wiederauferstehung in Spur 1. Nachdem es sie ja, seit den 70ern lange Zeit gab

gibt es sie nun als preiswerte Lok der Startpackung.

So wie Deine rote von Primex ja nur zwei Achsen und den mechanischen Umsachalter hat, hat die jetzige Spur-1-Henschel das Fahrwerk der Maxi-Dampflok, keine Verglasung und keine funktionsfähigen Lampen

Schöne Grüße

Herr Mertens


 
Herr Mertens
Beiträge: 757
Registriert am: 14.06.2007


   

ein nicht so ganz ernst zu nehmendes Video
340iger

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen