Bilder Upload

Automatisches Löschen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.09.2010 19:37

Hallo Leute,

es ist in diesem Forum leider noch nicht möglich das Beiträge zu denen in einer bestimmte Zeit keine neuen mehr erfolgten, automatisch zu löschen. Das betrifft in erster Linie unser Test Forum und unser Verkaufsforum. Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten beendete Suche oder Angebote uns Admins per PN zu melden, so das wir diese Anzeigen löschen können.

Ich finde es nicht sehr sinnvoll wenn man sich durch viele Seiten durchlesen muß und dabei feststellt das diese Suche oder Angebote nicht mehr aktuell sind.

Bitte helft mit das wir ein übersichtliches Verkaufs Forum haben.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007


RE: Automatisches Löschen

#2 von 101 ( gelöscht ) , 06.09.2010 19:41

Würde es bei Verkaufs- bzw. Gesuche-Threads nicht reichen, wenn der Betreff vom Ersteller in "Kann gelöscht werden" o.ä. geändert wird? Dann sieht man als Aussenstehender auch gleich, dass man da nicht mehr reinschauen muss.

Gruss
Jens

101

RE: Automatisches Löschen

#3 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 06.09.2010 20:05

ja, einfach die überschrift als "ERLEDIGT" editieren. dann kann man im gegensatz zu gelöschten threads bei bedarf später noch einmal reinsehen, wenn man z.b. einen ähnlichen kauf plant.

Epoche IV UIC

RE: Automatisches Löschen

#4 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 27.10.2010 11:39

Ich habe ein "Verkauft" in mein Angebot hineineditiert, damit man es nun , da erledigt, überlesen kann abber bei Bedarf noch mal anschauen kann.

immer Hp1

Joe

Dampfmaschinenjoe 1967
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 11:41 | Top

RE: Automatisches Löschen

#5 von elaphos , 27.10.2010 12:50

Hallo,
wo ist denn die Möglichkeit geblieben, Beiträge in dieser Rubrik einzustellen?
Gruß, elaphos


 
elaphos
Beiträge: 1.631
Registriert am: 20.04.2009


RE: Automatisches Löschen

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.10.2010 12:54

Hallo,

wenn Du freigeschaltest bis geht das immer noch und ich habe sofort nach dem Umzug geschrieben das Ihr Euch für den Verkauf neu freischalten lassen müßt. Die Benutzergruppen sind bei beiden Foren sehr verschieden und eine Übernahme war da leider nicht möglich


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007


   

Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können
Achtung neue Verkaufsbedingungen ab dem 01.03.2010

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen