Bilder Upload

Dachbodenanlage

#1 von pete , 30.08.2010 19:13

Hallo GFN-Spur0-Freunde,

heute hat der Postbote mich glücklich gemacht! Ich habe von einem unglaublich netten Forumskollegen einen Riesenkarton als Dauerleihgabe bekommen! Ja solch feine Kerls gibt es hier!

Drin war:


Mann war ich gespannt!



Hier das Komplettpaket:



Dazu gab es noch viele Gleise, das heisst jetzt ein Haufen Arbeit, da die Kontakte alle rostig sind und erstmal aufbereitet werden müssen. Die Lok läuft leider auch (noch) nicht, aber das Licht brennt schon mal!

Ich bin überglücklich ein Stück meiner Kindheit wieder im Hause zu haben!

der Rest von dem hübschen Knaben ist ja nicht so relevant

Gruß,
Peter, der sich immer noch wie ein Schnitzel freut


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.302
Registriert am: 09.11.2007


RE: Dachbodenanlage

#2 von LMS , 30.08.2010 19:25

Hallo pete,

in den Paketen war wohl nichts drin ?? (- Keine Bilder ! )
Ein echtes Schnitzel ist immer hauchdünn, war auch so Deine Freude?
Viele Grüße
Wolf


Versuchungen sollte man nachgeben,
man weiß nie, ob sie wiederkommen.
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png ( Oscar Wilde)

 
LMS
Beiträge: 1.020
Registriert am: 20.07.2009


RE: Dachbodenanlage

#3 von LMS , 30.08.2010 19:27

Sorry,
nach dem Absetzen meiner Antwort sehe ich doch die Bilder in Deinem Beitrag. Da hat das Laden der Bilder mehrere Minuten gedauert!
Grüße Wolf


Versuchungen sollte man nachgeben,
man weiß nie, ob sie wiederkommen.
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png ( Oscar Wilde)

 
LMS
Beiträge: 1.020
Registriert am: 20.07.2009


RE: Dachbodenanlage

#4 von Jerry ( gelöscht ) , 30.08.2010 21:53

Wenn Du Dich wie ein Schnitzel freust Peter, dann haben Dich hier sicher einige zum Fressen gern!!!

Jedenfalls mein Glückwunsch!!!

Jerry

RE: Dachbodenanlage

#5 von claus , 31.08.2010 00:01

Hallo Peter,

superschöne Teile, die du bekommen hast!
Mir gefällt aber auch das alte s/w Foto sehr ( neben deinem wunderbaren Weihnachtsgeschenk auch das lang herabhängende Lametta am Christbaum....ach, es ist ja bald wieder soweit! ) und dachte im allerersten Moment, dass ist doch unser " cheffe HD "....(?)
Ich beneide euch sehr um diese wunderschönen alten Fotos. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.852
Registriert am: 30.05.2007


RE: Dachbodenanlage

#6 von ET426 , 31.08.2010 08:41

Hallo Peter,

na das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich freue mich mit Dir. Wie schön, dass Deine Spur 0 Fahrzeuge jetzt ein wenig Auslauf bekommen. Denkst Du auch an uns Bilderjunkies...

Viele Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.075
Registriert am: 06.06.2007


RE: Dachbodenanlage

#7 von steamer2 , 31.08.2010 15:49

Hallo Peter,

einfach nur - "Danke für den Beitrag"!.

Leider findet die Fleischmann 0 in diesem Forum zu wenig Beachtung. Oder besser hat zu wenig Freunde.

Beste Grüße
Günther
-steamer2-

 
steamer2
Beiträge: 167
Registriert am: 11.07.2008


   

mein bisher größtes Fleischmann-Modell
RE: Blick aufs Fensterbrett

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen