Bilder Upload

Löschen meiner Bilder

#1 von lok52105 , 29.08.2010 19:50

Hallo Heinz-Dieter

Ich wollte meine Bilder aus dem Forum löschen ist Mir nicht gelungen.
Es sind zu viele Bilder einer Anlage,es wird mit der Zeit langweilig.

Gruß D.Wolf (Lok 521059


lok52105  
lok52105
Beiträge: 211
Registriert am: 12.08.2009


RE: Löschen meiner Bilder

#2 von 19er , 29.08.2010 20:57

Servas, D.Wolf!

Ich bin zwar nicht Heinz-Dieter , aber fühle mich trotzdem angesprochen: Wieso willst du deine Bilder löschen? - Aufnahmetechnisch schwer ok, und ... erst die abgebildeten Modelle nebst "Drumherum" !
Sehr oft bekomme ich als Österreicher nicht so schönes, gut erhaltenes und gepflegtes Material deiner Spurweite zu sehen - im Original sowieso net, und Bilder - rar! Ich erfreue mich auch an den "Kleinigkeiten", wie z.B. die Telegraphenmasten oder die Kilometersteine.

Wäre schade, wenn du uns deine Bilder entziehen möchtest - fadisiert habe ich mich nicht daran, im Gegenteil


LG aus dem Innviertel,
-Karl


19er  
19er
Beiträge: 518
Registriert am: 20.01.2010


RE: Löschen meiner Bilder

#3 von juerje , 29.08.2010 21:14

Hallo D.Wolf,
ich bin zwar H0er, aber sehe mir gerne die großen Spuren an.
Auf keinen Fall darfst Du die Bilder löschen.
Wie kommst Du auf diese, entschuldige das Wort, irrsinnige Idee?

Zeig uns lieber mehr davon


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y

 
juerje
Beiträge: 2.030
Registriert am: 24.07.2010


RE: Löschen meiner Bilder

#4 von 101 ( gelöscht ) , 29.08.2010 21:17

Ich sehe das genauso wie meine Vorredner, lass uns bitte weiterhin an den Bildern teilhaben!

Gruss
Jens

101

RE: Löschen meiner Bilder

#5 von altes Blechel , 30.08.2010 09:37

Hallo Dietmar,was ist denn in Dich gefahren,sind doch wunderbare Bilder und gerade ich als Spur 0 Fahrer
schaue mir Deine Bilder sehr oft an.Man findet an Deinen Fotos immer wieder was Neues.
Sie laden doch oft zum verweilen ein und regen zum evtl.Nachbauen an.
Mit freundlichen "alten Blechle" Gruß Gunter

 
altes Blechel
Beiträge: 390
Registriert am: 25.12.2009


RE: Löschen meiner Bilder

#6 von lok52105 , 30.08.2010 13:33

Hallo

Ich wollte das Forum mit meinen Bilder nicht überfluten,in einen anderen Forum wurde Mir gesagt weniger Bilder
einzustellen.Habe darauf das Forum verlassen,liegt schon einige Zeit zurück,wollte den Fehler nicht nochmal begehen.
Danke an die Mitglieder in diesen Forum,dieses Forum ist einfach Spitze.Werde dann meine Uhrwerkanlage ,die noch im Bau ist
im Spätherbst vorstellen

Gruß Dietmar Wolf (Lok 52105)


lok52105  
lok52105
Beiträge: 211
Registriert am: 12.08.2009


RE: Löschen meiner Bilder

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.08.2010 13:41

Hallo Dietmar,

Bilder können wir in diesem Forum nicht genug sehen und selbst wenn Du nicht viele Antworten bekommen solltest die Bilder werden immer gerne gesehen. Also mach bitte weiter


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007


RE: Löschen meiner Bilder

#8 von 101 ( gelöscht ) , 30.08.2010 14:23

Zitat von lok52105

Werde dann meine Uhrwerkanlage ,die noch im Bau ist
im Spätherbst vorstellen

Gruß Dietmar Wolf (Lok 52105)



Darauf freue ich mich jetzt schon, nach dem, was Du bisher gezeigt hast, bin ich schon sehr gespannt.

Was die Bilderanzahl angeht - mir ist hier noch keiner bekannt geworden, der sich über zuviele Bilder beschwert hat, eher das Gegenteil ist der Fall, also hau rein

Gruss
Jens

101

RE: Löschen meiner Bilder

#9 von Henk , 30.08.2010 21:21

Zitat von lok52105

Hallo

Ich wollte das Forum mit meinen Bilder nicht überfluten,in einen anderen Forum wurde Mir gesagt weniger Bilder
einzustellen.Habe darauf das Forum verlassen,liegt schon einige Zeit zurück,wollte den Fehler nicht nochmal begehen.




Hallo Wolf,

bitte lasse dich nicht von irgendwelchen selbsternannten Wichtigtuern in den anderen Foren abschrecken, die Links zu anderen Foren, oder Homepages ebenso verbieten, wie zu viele Bilder oder anderes. Solche Leute verwechseln das Forum mit einem digitalen Stammtisch und verleiden anderen den Spaß an einem offenen Forum.
Ich freue mich über viele Bilder und andere tun dies offensichtlich auch.

und schön ist auch, das der Forumsbetreiber sein Forum auch als wirklich offenes Forum betreibt. dafür auch mal ein danke schön!


Henk
Ich bin Märklin- und Mercedes-Fan
http://www.mercedes-fans.de
http://bit.ly/MärklinSchauanlage

 
Henk
Beiträge: 620
Registriert am: 06.02.2010


   

Farbige Hervorhebung von Hyperlinks?
LGB

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen