Bilder Upload

Ich bin zwar drin aber.....

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2010 07:57

....so richtig auch wieder nicht.Ich kann eintippen was ich will ich komme einfach nicht auf diese "alte-modellbahnen.xobor.de"Seite,es geht nur über den link den jeder via email bekommen hat oder ich gehe zurück zum alten Forum klicke oben in die Zeile lösche ...foren city.. und gebe statt dessen xobor.de ein dann gehts!Nur gebe ich in die Zeile die vollständige Adresse ein findet der Rechner die Seite nicht,selbst google (weiß sonst alles)findet die Seite auch nicht.

Gruss Tino

schabbi

RE: Ich bin zwar drin aber.....

#2 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 19.08.2010 08:12

sollte aber eigentlich funktionieren.
google braucht zeit. das könnte 6 oder mehr wochen dauern, bis das forum auftaucht.

WICHTIG!
das neue forum muss so oft wie möglich verlinkt werden, um bei google eine vernünftige position zu erreichen.
deshalb sollten alle, die das alte forum auf ihrer seite verlinkt hatten, möglichst schnell den link auf das neue forum ändern!

Epoche IV UIC

RE: Ich bin zwar drin aber.....

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2010 08:18

So jetzt habe ich mein "Lesezeichen"geändert ,ich gehe ins Netz mit Mozilla Firefox dort besteht die Möglichkeit sogenannte Lesezeichen anzulegen also habe ich mein altes Lesezeichen von foren city auf xobor.de geändert -jetzt fluscht es.Als Test habe ich dann die Seite gewechselt und habe in die Zeile die Adresse noch mal eingetippt aber es kam wieder nur diese T Online Navigationhilfeüber das Lesezeichen klappt alles.

Gruss Tino

schabbi

   

Besucherzahlen des Vorjahres übertroffen
Umzug ist vollzogen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen