Bilder Upload

das alte Forum ist geschlossen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.08.2010 00:55

Hallo Leute,

jetzt ist der Umzug perfekt. Im alten Forum kann kein neuer Beitrag oder eine Antwort mehr geschrieben werden. Außerdem wurde das Forum für Gäste geschlossen. Ein Gast kann da jetzt auch nichts mehr lesen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007


RE: das alte Forum ist geschlossen

#2 von Cincinnatus , 01.09.2010 10:26

.. und das neue Forum ist eine Wucht .. super gemacht


Cincinnatus  
Cincinnatus
Beiträge: 40
Registriert am: 11.11.2009


RE: das alte Forum ist geschlossen

#3 von ADE-Fahrer , 06.09.2010 22:52

Besteht Irgendwie die Möglichkeit den Inhalt des Alten Forum komplett zu löschen?

Hintergrund: Das Forum bleibt ggf. Jahrelang stehen, und ich war schon mal in der Situation alte Beiträge erklären zu müssen an die ich nicht mehr ran gekommen bin. Bedarf nur eine Änderung der Rechtslage und schon hagelt es Abmahnungen...


mfg

Ralf


Modelbahnarchäologie ist, wenn man versucht seine seit 1974 gesammelte 1:87 Sammlung zu Organisieren und Digitalisieren...

ADE-Fahrer  
ADE-Fahrer
Beiträge: 142
Registriert am: 15.12.2008


RE: das alte Forum ist geschlossen

#4 von Jerry ( gelöscht ) , 07.09.2010 05:36

Zitat von ADE-Fahrer
Besteht Irgendwie die Möglichkeit den Inhalt des Alten Forum komplett zu löschen?

Hintergrund: Das Forum bleibt ggf. Jahrelang stehen, und ich war schon mal in der Situation alte Beiträge erklären zu müssen an die ich nicht mehr ran gekommen bin. Bedarf nur eine Änderung der Rechtslage und schon hagelt es Abmahnungen...


mfg

Ralf


Hallo Ralf,

lies mal das:

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Außerdem wurde das Forum für Gäste geschlossen. Ein Gast kann da jetzt auch nichts mehr lesen.




Grüße

Jerry

Jerry

RE: das alte Forum ist geschlossen

#5 von ADE-Fahrer , 07.09.2010 19:57

Hi Jerry,
Offensichtlich haben wir aber zumindesten eine Person im Forum, die Abmahnanwälten...sagen wir mal zuarbeitet.
Da draus folgt das diese Person auch in mehreren Jahren noch in das Forum kommt. Und es wurden schon Abmahnungen und Prozese wegen Sachen geführt die schon lange nicht m,ehr im Netz waren oder heute gegen geltendes Recht verstossen, aber früher Rechtmäßig waren.

Möchte "Ihr" in 5 Jahren z.b wegen des Kommenden Leistungschutzrechtes und Zitaten im Alten Forum, wo man dann wirklich nichts mehr ändern kann, Ärger haben?


mfg

Ralf


Modelbahnarchäologie ist, wenn man versucht seine seit 1974 gesammelte 1:87 Sammlung zu Organisieren und Digitalisieren...

ADE-Fahrer  
ADE-Fahrer
Beiträge: 142
Registriert am: 15.12.2008


RE: das alte Forum ist geschlossen

#6 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 07.09.2010 20:05

Epoche IV UIC

   

der Modellbahn Chat
Bildergalerie?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen