Bilder Upload

Schutz der eigenen Privatsphäre?

#1 von Christian H. ( gelöscht ) , 18.08.2010 08:36

Hallo,

gibt es eigentlich im neuen Forum keine Möglichkeit, seine Privatsphäre zu schützen? Im alten Forum war es möglich, seine Aktivitäten zu deaktivieren, so dass andere User beispielsweise nicht erkennen konnten, wann man zuletzt im Forum war. Hier ist das – glaube ich - nicht möglich, oder?

Gruß,
Christian

P.S. Über Sinn und Zweck einer solchen Funktion kann man jetzt freilich wieder streiten, aber es laufen eben auch genug Freaks im Forum umher, die einen regelrecht ausspionieren...

Christian H.
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 08:36 | Top

RE: Schutz der eigenen Privatsphäre?

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.08.2010 09:25

Hallo Christian,

ich habe noch eine Einstellung gefunden

Du kannst jetzt im Profil noch einstellen ob Dein Online Status gezeigt wird oder nicht, also ob Du unsichtbar im Forum sein willst oder nicht


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Schutz der eigenen Privatsphäre?

#3 von Christian H. ( gelöscht ) , 18.08.2010 09:35

Moin Heinz-Dieter,

genau diese Funktion meinte ich. Aber wo kann ich das einstellen? In meinen Profileinstellungen gibt es diese Funktion nicht... (oder bin ich nur zu blind...???).

Christian H.

RE: Schutz der eigenen Privatsphäre?

#4 von Christian H. ( gelöscht ) , 18.08.2010 09:37

Hat sich erledigt, Funktion gefunden! DANKE!

Christian H.

   

Alte Threads im neuen Forum
Erklärung der Sterne

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen