Bilder Upload

Automatische Benachrichtigung

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.07.2010 21:47

Hallo Leute,

wer gerne eine Mail bekommen möchte wenn auf seinen Beitrag eine Antwort gekommen ist, der darf nicht vergessen rechts neben dem Button Vorschau ein Häkchen zu machen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#2 von Timothy ( gelöscht ) , 29.07.2010 11:22

Gut finde ich hier, dass es eine Übersicht über alle abonnierten Themen gibt. Bei FC weiß ich nicht, welche Themen ich abonniert habe.

Timothy

RE: Automatische Benachrichtigung

#3 von martin67 , 29.07.2010 20:23

Hallo,

bei FC gibt es eine Benachrichtigung, wann immer ein Beitrag in einem Thread geschrieben wurde, in dem man selbst ebenfalls gepostet hat. So, jetzt klicke ich mal auf´s Häkchen!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.07.2010 20:44

Hallo Martin,

jetzt bekommst Du auch eine Mail


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#5 von Timothy ( gelöscht ) , 29.07.2010 21:09

Ja, aber hier kann ich in meinem Profil eine Aufstellung sehen, welche Themen ich abonniert habe. Das geht bei FC nicht.

Timothy

RE: Automatische Benachrichtigung

#6 von altes Blechel , 30.07.2010 10:44

Hallo Heinz Dieter,nun habe ich auch mal ein Häkchen rangemacht,mal sehen ob es klappt
Gruß Gunter
P.S. es ist manchmal nicht so einfach !

 
altes Blechel
Beiträge: 390
Registriert am: 25.12.2009


RE: Automatische Benachrichtigung

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.07.2010 11:14

wem sagst Du das.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#8 von altes Blechel , 30.07.2010 15:44

Test

 
altes Blechel
Beiträge: 390
Registriert am: 25.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Automatische Benachrichtigung

#9 von Retro , 21.08.2010 11:50

auch testen


M-Bahn 1960-1980

 
Retro
Beiträge: 334
Registriert am: 02.05.2010


RE: Automatische Benachrichtigung

#10 von Musseler , 23.08.2010 18:59

Es wäre gut, wenn man einen Automatismus setzen könnte, wonach man automatisch benachrichtigt wird, sobald eine Antwort auf eien eigenen Beitrag erfolgt. Ich vergesse zu oft, dieses Häkchen zu setzen. Wenn man nicht mehr benachrichtigt werden will, bestellt man das Thema halt aktiv ab, indem man ein Häkchen setzt. Fände ich bequemer. Ist das machbar?


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!

 
Musseler
Beiträge: 2.082
Registriert am: 18.09.2009


RE: Automatische Benachrichtigung

#11 von UlfHaN , 24.08.2010 17:38

Wie bekomme ich meine vielen aus dem alten Forum übertragenen Themen abboniert - alle einzeln durchgehen?


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!

 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#12 von raily , 24.08.2010 17:58

Hallo zusammen,

diesen Sch... mit den Häkchen, , bis ich darauf gekommen bin... und vergessen tut man es eh meistens...

einfach greißlich!

Mal ernsthaft nachgefragt, ob sich hier kein Automatismus einrichten läßt, der bei geschriebener Antwort in einem Thread, die automatische Antwortbenachrichtigung aktiviert ?

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.492
Registriert am: 30.05.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#13 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.08.2010 18:06

Hallo Ulf und Dieter.

@ Ulf:

gehe z.B. in Deinem letzten Beitrag rechts auf Deinen Namen neben dem Bildchen und klicke den an, gehe dann in der Rubrik Besucher Statistik auf | Beiträge von UlfHaN suchen. Dann werden alle Deine eigenen Beiträge angezeigt.

@Dieter:

das ist leider nicht möglich. Ich habe das schon als Verbesserungsvorschlag an den Betreiber geschickt


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Automatische Benachrichtigung

#14 von UlfHaN , 25.08.2010 21:52

Hallo Heinz-Dieter,

danke für den Hinweis.
Jetzt hab ich also meine Beiträge (schade, daß es nicht wie bei fc "Eigene Beiträge" als Schaltelement gleich neben "Letzte..." gibt).
So wie es ausschaut, muß ich aber wohl für jeden Beitrag die Abo-Tour einzeln durchgehen. Schade, daß man da nicht Häkchen setzen und das dann gesammelt machen kann...

Schönen Abend noch, Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!

 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


   

Rapide steigende Mitgliederzahl
Signatur

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen