Bilder Upload

neues Design

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 26.07.2010 13:09

Hallo Leute,

wie gefällt Euch dieses Design ?? Es hat den Vorteil das der Autor wie gewohnt wieder links steht.
Auch der Ändern Kasten in der Bildergalerie ist einwandfrei zu sehen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 | Top

RE: neues Design

#2 von Thilo , 26.07.2010 17:13

Hallo Heinz-Dieter,

auch wenn ich mit meinen ISDN und Oldie-PC mich normalerweise über schlichte Designs freue, ist mir das neue Design etwas zu schlicht (ich war eben erst einmal auf der Suche nach dem Antwortbutton...).

Außerdem funktioniert die automatische Anpassung der Bildgrößen beim neuen Design nicht mehr: Martins Bildertest

Da hat mir das vorherige Design (trotz Autor rechts) besser gefallen. Die Photogalerie habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Thilo

PS: Dafür hakelt es wieder fürchterlich bei Foren-City. Jeden Link muß ich vier bis fünf Mal anklicken, bevor es weitergeht.


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: neues Design

#3 von 19er , 26.07.2010 17:45

Jepp, Thilo:

FC-Performance nach wie vor nur sub-optimal.

UND: Dieses Layout ist - wie alles im Leben - Geschmackssache. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - mir gefällt's auch nicht. Das ursprüngliche (bis heute Vormittag) hat mir mehr zugesagt.

LG aus dem Zug,
-Karl


19er  
19er
Beiträge: 518
Registriert am: 20.01.2010


RE: neues Design

#4 von juerje , 26.07.2010 17:47

Hallo,

abgesehen vom Standort des Autors, gefällt mir das Design garnicht.
Das Vorherige war deutlich angenehmer von der Optik.


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y

 
juerje
Beiträge: 2.030
Registriert am: 24.07.2010


RE: neues Design

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 26.07.2010 17:53

Hallo Leute,

heute gegen 19 Uhr könnt Ihr Euch noch eins ansehen und probieren


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007


RE: neues Design

#6 von Knolps , 26.07.2010 21:09

Hallo,

das gefällt mir auf jeden Fall besser als das vorherige. Ist aber auch nocht das wirklich wahre...

Das der Autor rechts steht, stört mich eigentlich überhaupt nicht, solange die Bilder entsprechend klein gehalten werden.

EDIT: Mir gefällt die Version am besten, die in einer einzelnen Spalte in der Mitte steht (In Heinz-Dieters Thema nebenan)

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1

 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 | Top

RE: neues Design

#7 von Knolps , 27.07.2010 21:36

Hallo

@Heinz-Dieter: Achte bitte bei dem Design darauf, dass man neue Beiträge gut erkennen kann. Ich denke, dass ist nicht nur mir wichtig...

Bei dem aktuellen Vorschlag sehe selbst ich es kaum...

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1

 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


   

RE: Bilder aus Märklin Katalogen
seitenaufbau

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen